24 05 2018
ACCENTRO Real Estate AG: SRC Research eröffnet Coverage mit 'Kaufen'

Berlin, 24. Mai 2018 – SRC Research eröffnet die Coverage der ACCENTRO Real Estate AG. In der Ersteinschätzung vergibt der bankenunabhängige Analyse-Spezialist für Finanzwerte und Immobilienaktien das Rating "Kaufen" ("Buy"). Das Kursziel beträgt 13,00 Euro pro Aktie. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung entspricht dies einem Upside von rund 27 Prozent.

Die Studie ist auf der Investor Relations Website als Download verfügbar: https://www.accentro.ag/investor-relations/aktie/research/.

Die börsennotierte ACCENTRO Real Estate AG ist marktführend in der Wohnungsprivatisierung in Deutschland. Zusätzliche Umsätze generiert ACCENTRO über Portfolioverkäufe und die Vermarktung von Wohnungen für Investoren und Projektentwickler. Neben dem Heimatmarkt Berlin konzentriert sich das Unternehmen auf aussichtsreiche Metropolregionen wie Hamburg, Köln, Düsseldorf, das Rhein-Main-Gebiet, Leipzig oder Hannover. Die ACCENTRO Real Estate AG ist im Prime-Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (WKN: A0KFKB, ISIN: DE000A0KFKB3).

Ansprechpartner Investor Relations

Nicole Birth