02 12 2013
Dr. Karl-Josef Stöhr und Dr. Philipp K. Wagner scheiden aus dem Aufsichtsrat der Estavis AG aus

Berlin, 2. Dezember 2013 – Dr. Karl-Josef Stöhr hat der ESTAVIS AG mitgeteilt, dass er seine Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender mit Wirkung zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft niederlegen und zum gleichen Zeitpunkt aus dem Aufsichtsrat der ESTAVIS AG ausscheiden wird. Dr. Philipp K. Wagner teilte der ESTAVIS AG mit, ebenfalls mit Wirkung zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft seine Tätigkeit als Mitglied des Aufsichtsrat der ESTAVIS AG beenden zu wollen.

Über ESTAVIS

Die Estavis AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Die Gesellschaft erwirbt gezielt Wohnungsportfolios zur langfristigen Bewirtschaftung. Accentro, Tochter der Estavis und zweites Standbein des Unternehmens, ist marktführend in der Wohnungsprivatisierung als Dienstleistung in Deutschland. Die Estavis AG hat ihren Sitz in Berlin und ist im Prime-Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN: A0KFKB) notiert.

Kontakt:
E-Mail: ir@estavis.de