01 07 2013
Estavis AG tritt vom Kauf eines Wohnimmobilienportfolios in Thüringen zurück

Berlin, 1. Juli 2013 - Die Estavis AG hat den Rücktritt vom Kaufvertragüber den Erwerb eines Wohnimmobilienportfolios in Thüringen erklärt, dessen Abschluss sie mit Ad-hoc-Meldung vom 15. Januar 2013 mitgeteilt hatte. Zugleich verzichtet die Gesellschaft auf die Durchführung der Sachkapitalerhöhung, die im Zusammenhang mit dem Erwerb dieses Portfolios vorgesehen war.

Über ESTAVIS
Die ESTAVIS AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen mit dem Fokus auf Wohnimmobilien. Mit ihrem deutschlandweiten Einkaufsnetzwerk identifiziert die ESTAVIS AG Wohnungsbestände mit hohem Wertschöpfungspotenzial und nutzt ihr Management- Know-how, um diese Potenziale effizient zu heben. Neben dem regelmäßigen Cashflow aus den erworbenen Immobilienbeständen entwickelt die ESTAVIS AG ihre Performance aus Privatisierungserlösen. Die ESTAVIS AG hat ihren Sitz in Berlin und ist im Prime-Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN: A0KFKB) notiert.

E-Mail: ir@estavis.de

Dr. ZitelmannPB. GmbH