19 12 2012
ESTAVIS verstärkt Führungsebene
  • Christian Wesner neuer kaufmännischer Leiter
  • Imke Dombrowski als Syndikusanwältin gewonnen

Berlin, 19. Dezember 2012 – Die ESTAVIS AG hat sich mit zwei neuen Führungskräften verstärkt. Zum einen konnte das Berliner Unternehmen Christian Wesner als neuen kaufmännischen Leiter gewinnen. Der studierte Diplom-Kaufmann kommt von der Berlinovo Immobilien Gesellschaft, wo er als Bereichsleiter Finance tätig war. Wesner hat über 25 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und leitete bereits die Bereiche Rechnungswesen und Controlling bei der DKB Immobilien und der GSW.

Darüber hinaus engagierte ESTAVIS Imke Dombrowski als neue Syndikusanwältin. Dombrowski war zunächst bei der Colonia Real Estate tätig, bevor sie im Juni 2011 als Syndikusanwältin zur TAG Immobilien wechselte.

„Beide Mitarbeiter verfügen über eine exzellente Expertise in ihren Disziplinen und erstklassige Erfahrungen im Bereich Bestandshaltung von Wohnimmobilien“, erklärt Andreas Lewandowski, Vorstand der ESTAVIS  AG. Mit dem Zuwachs wolle ESTAVIS die neuen Geschäftsfelder Bestandsaufbau und Wohnungsprivatisierung weiter verstärken, so Lewandowski weiter.

Über ESTAVIS
Die ESTAVIS AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen mit dem Fokus auf Wohnimmobilien. Mit ihrem deutschlandweiten Einkaufsnetzwerk identifiziert die ESTAVIS AG Wohnungsbestände mit hohem Wertschöpfungspotenzial und nutzt ihr Management- Know-how, um diese Potenziale effizient zu heben. Neben dem regelmäßigen Cashflow aus den erworbenen Immobilienbeständen entwickelt die ESTAVIS AG ihre Performance aus Privatisierungserlösen. Die ESTAVIS AG hat ihren Sitz in Berlin und ist im Prime-Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN: A0KFKB) notiert.

E-Mail: ir@estavis.de